KATHMANDU

TREKKING TOUR

RIDE WHERE NO-ONE HAS RIDDEN BEFORE.

Wenn deine Abenteuerlust mal wieder mit dir durchgeht, brauchst du einen Rahmen, der ihr auch gewachsen ist! Das Kathmandu ist dank seiner doppelt konifizierten Rohre stabil, haltbar und komfortabel. Die im Unterrohr verlaufenden Schaltzüge sorgen für eine langanhaltend präzise Schalt-Performance, reduzieren die Wartungsintensität und das Rad sieht darüberhinaus einfach toll aus. Apropos Optik: Wir haben unseren beliebten IC Gepäckträger überarbeitet. Nun fügt er sich noch nahtloser in den Rahmen ein und ist noch funktionaler, vielseitiger und einfacher in der Handhabung. Es gibt schlicht keinen leichteren, steiferen oder robusteren Gepäckträger – Punkt.

Integrated Cable Routing

Innenverlegte Züge bieten viele Vorteile: Die Züge sind vor Verschmutzung geschützt und dadurch wesentlich langlebiger. Es wird durch die nicht benötigten Außenhüllen Gewicht gespart und das Ergebnis ist ein aufgeräumtes Erscheinungsbild.

CUBE Stories