ROAD & CYCLOCROSS

ROAD & CYCLOCROSS 2018

Wenn du den Ruf der Straße nicht mehr ignorieren kannst, bist du bereit für ein CUBE Rennrad. Was auch immer du vorhast – einfach raus und die Welt entdecken, eine gemeinsame Runde mit deinen Trainingspartnern oder dein Antritt im Peloton für den Zielsprint –wir haben das passende Rennrad für dich. Für welches Bike auch immer du entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass es die vollendete Kombination aus geringen Gewicht, Reaktionsfreude und Komfort bietet.

 

Comfort

Endurance

Race

 

LITENING C:68 / C:62Bikes anzeigen

für ultimative, kompromisslose, rennentscheidende Performance auf zwei Rädern

AGREEBikes anzeigen

der neue Standard eine neue Art der Ausdauer-Leistung

ATTAIN GTCBikes anzeigen

Komfort, Geschwindigkeit und Leichtigkeit vereint in einem definierten Carbon Rahmen

ATTAIN HPABikes anzeigen

gebaut für die Straße, gemacht für dich: Geschwindigkeit war noch nie so erschwinglich

CROSS RACE C:62Bikes anzeigen

Straßenverschlingende Carbon Perfektion für dein Cross-Training

CROSS RACE HPABikes anzeigen

Off-Season trifft auf Off-Road: Jetzt brauchst du dieses Aluminium Chamaeleon

NUROADBikes anzeigen

jede Straße, jeder Ort, jederzeit: Vielseitige Ingenieurskunst in Vollendung

SL ROADBikes anzeigen

schnell, leicht, steif und reaktionsfähig – der Allrounder für die jede Straße

Litening C:68 SL

Dieses Bike vereint die modernsten Carbonrahmenbau-Technologien mit den exklusivsten Komponenten der Welt. Nur so konnten wir unser Ziel erreichen: eine kompromisslose Rennmaschine.

Weiterlesen

Cross Race C:62 SLT

Für 2018 haben wir alle Register gezogen, um die beste, renntauglichste Cyclocross-Maschine überhaupt zu bauen: das Cross Race C:62. Dieses hochtechnische Carbonbike macht selbst in der schlammigen Cyclocross- Hölle stets eine gute Figur!

Weiterlesen
Gemacht für anspruchsvolle Bikerinnen

Women's Series

Dass Frauen anders sind als Männer, ist altbekannt. Deshalb ist unsere Women's Series eine Range von Bikes, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Dabei ist nicht nur die Farbgebung an den Geschmack von Frauen angepasst. Vor allem aber ist die Geometrie optimal der Anatomie von Frauen angepasst. Mit der Women's Series bekommen Frauen genau das, was sie wollen: Fitness, entspannte Ausflüge oder Trailabenteuer.

Zu den Bikes

CUBE Stories